Affaire Royale

eine Königin und ihr kleiner, dicker Ritter

eine Produktion des Duo Basso doble

Affaire RoyaleEine Königin hat es nicht leicht, vor allem wenn sie eine lange Schleppe zu tragen hat.

Doch zum Glück ist bei ihrer täglichen Promenade ihr mutiger und mit Körperumfang reich gesegnete kleiner Ritter stets zur Stelle, wenn auch meistens an der falschen. 
Mit beherztem Einsatz beschützt er seine Herrin und sorgt mit Witz, Gesang und Akkordeon für ihre gute Laune.

Dabei kommt es zu einigen Verwicklungen mit dem Volk, wobei sowohl die Schleppe wie auch die liebevoll-komische Beziehung der beiden immer wieder auf eine Zerreißprobe gestellt wird – und natürlich gibt es jedes Mal ein Happy End.

  • ein spielerischer Walk-Act mit Situationskomik und Charme
  • Augenblicke zwischen Schönheit, Feinsinn und herzhaftem Lachen

 

 

Idee, Produktion, Darstellerinnen: Doris Batzler & Eva-Maria Michel
Regie: Andreas Hartmann - Linie 7

Geeignet für in- und outdoor und natürlich für alle Schlösser und deren Gärten

Referenzen (Auszug):
Festival Streeta(rt)nimation Luxemburg 2017, Festival Kufstein Unlimited 2016 (AT), Straßentheaterfestival Da Capo Kronberg, Schlossnacht Neuhardenberg, Kleines Fest im Großen Garten Hannover, Leer und Clemenswerth, Sommernacht am Kaiserdom in Königslutter, Kreisstadtsommer-Eröffnung Hofheim