Naturwesen

Odderbaantje & Gnorz

OdderbaantjeOdderbaantje & Gnorz“ scheinen sich aus den Tiefen der Wälder in unsere Zivilisation verirrt zu haben. Scheu und doch voller Neugier nähern sie sich den Menschen. Nach erstem Erstaunen ergeben sich intensive Begegnungen mit diesen Figuren: Stilles Sich Anschauen (Kinder), aber auch Füttern mit Eis oder Bananen, dem Odderbaantje die menschliche Technik erklären (Erwachsene) – alles ist möglich.

Während die alte Gnorz eher geduckt und scheu unterwegs ist, klaut Odderbaantje den Gästen gern mal etwas, das ihn fasziniert.

Ob im Park, in der Halle zwischen technischen Anlagen, in der Location beim Büffet oder dem Sommerfest mit Picknick – der urwüchsige Zauber der beiden fesselt das Publikum.

Ein besonderer Höhepunkt entsteht, wenn Odderbaantje Einblick gewährt in die Miniaturwelt, die sich über seinem Kopf verbirgt. In einer 5-minütigen Show zu einem besonderen Sound bringt er dann Elfen, Feen und Gnome zum „Tanzen“.

Geeignet für in- und outdoor

Odderbaantje & Gnorz im Themen-Special Erde von memo media

                                                                                                               

Referenzen:
Naturfest Linz (AT 2017, Geoparks Fair Osnabrück, Zoonacht Köln, Harry-Potter-Fest auf Burg Satzvey, Autostadt Wolfsburg, Sommerfest Marionnaud Wien, Produktpräsentation Panasonic, Siemens GSM-Worldcongress, Eröffnung Brücke Essen/Gelsenkirchen, Saarlouis Open Air Fest, Lebenshilfewerk Naturmarkt, Internat. Feuerwerksfestival Hannover, Kleines Fest im Großen Park Ludwigslust